Anmeldung - EurovisionClubSwitzerland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung

Der Club
Anmeldung zur Mitgliedschaft des Eurovision Club Switzerland

Ich habe die Statuten des Vereins Eurovisionn Club Switzerland gelesen und möchte mich als Mitglied anmelden.

Nach Eingang der Anmeldung werde ich die Zahlungsinstruktionen für eine e-banking überweisung erhalten, oder wenn gewünscht einen Einzahlungsschein erhalten. Nach Begleichung des Jahresbeitrages von CHF 40.00 (Schweiz); CHF 45.00 (Europa) wird die Mitgliedschaft gültig. Die Erneuerung der Mitgliedschaft um ein Jahr erfolgt automatisch mit der Einzahlung des Mitgliederbeitrages für das Folgejahr. Der Mitgliedgliedschaft beginnt jeweils am 1. Janaur und endet mit dem 31. Dezember.











 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü